Beach-News

NWDM der Seniorinnen und Senioren in Wiesmoor

Beachnews

17 Teams trafen sich am Samstag in Wiesmoor und kämpften um die Meistertitel im Beachvolleyball für Seniorinnen und Senioren der Altersklasse I. Unter der Spielleitung von Turnierorganisator Friedhelm Loots und dem Ausrichtervertreter der TG Wiesmoor Matthias Weßels konnten die Favboriten die Titel erringen. Bei den Frauen konnten sich die Oldenburgerinnen Hella Faß/Heike Henkel den Titel sichern. Bei den Herren ab 35 Jahren konnten Björn Leidheiser/Andreas Sinke (Borkum/Varel) das Endspiel gegen Dirk Machau/Jens Mielcke (Oldenburg) gewinnen.

20.08.2019 15:32

Zulassungsliste der NWDM-Beach veröffentlicht

Verband

Stade (pt). Während am Montagvormittag, 19. August 2019, der erste SchulCup der Stade BeachDays 2019 gesponsert von Stade21 angepfiffen wurde, veröffentlichte der Nordwestdeutsche Volleyball-Verband (NWVV) die Zulassungslisten für die Nordwestdeutschen BeachvolleyballMeisterschaften (NWDM). Am 24. und 25. August trifft sich die Beachvolleyball-Elite aus dem Nordwesten der Republik auf dem Platz Am Sande in Stade, um ihre diesjährigen Meister zu ermitteln. Auf die jeweils 12 Frauen- und Männerteams wartet ein Gesamtpreisgeld von 3.200 Euro (1.600 Euro je Geschlecht).

19.08.2019 12:59

Die Borkum Termine für 2020 stehen fest!

Borkum

Pünktlich zum dritten Wochenende der diesjährigen NWVV-Beachturniere Borkum stehen die Termine für 2020 fest!

07.08.2019 10:32

Erfolgreicher Start der Jubiläumsausgabe der Borkumer Beach-Turniere

Borkum

Bei besten Wetterbedingungen haben am letzten Wochenende die Beach-Turniere auf Borkum begonnen. Das erste Wochenende war mit vielen tollen Teilnehmern und spannenden Spielen ein voller Erfolg.

31.07.2019 18:29

Sonderaktion für Borkum-Beachvolleyballer

Borkum


Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Sonderaktion vom Gezeitenland Borkum für alle Beach-VolleyballerInnen der Borkumturniere. Ihr könnt zur Erholung nach der Spielerei an allen drei Samstagen für nur 8€ die Sauna und das Schwimmbad genießen!

18.07.2019 16:55

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Regions-Jubiläum