Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

SV Wietmarschen I wird souverän Kreismeister weibl. Jugend U16

R_BE Jugend und Schule Bentheim

Bei den Kreismeisterschaften der weiblichen U16-Jugend in der Grafschaft Bentheim, die am 28.08.2016 in der Halle am Park in Lohne stattfanden, ist der SV Wietmarschen I ungeschlagen Kreismeister geworden. Die Mannschaft von Trainerin Roos Harland, die sich aus aus talentierten Spielerinnen des SV Union Lohne und des SV Wietmarschen zusammensetzt, konnte sich im Finale klar gegen den SC Union Emlichheim durchsetzen. Den dritten Platz konnte SV Olympia Uelsen belegen, nachdem die Zweitvertretung der Spielgemeinschaft SV Wietmarschen sich im Tie Break ganz knapp geschlagen geben musste. Die drei Erstplatzierten haben sich für die nächste Runde der Jugendmeisterschaften qualifiziert und werden den Grafschafter Volleyballnachwuchs auch auf Bezirksebene stark vertreten. Das interessante Turnier, bei dem sich Gleichaltrige messen, welche im normalen Spielbetrieb in unterschiedlichen Mannschaften spielen, hat bei allen Beteiligten die Vorfreude auf die am kommenden Wochenende beginnende neue Saison geweckt. 

 


 

Jugend-KM Region Bentheim U16 w - Tabelle

# Mannschaft
1 SV Wietmarschen I
2 SC Union Emlichheim
3 SV Olympia Uelsen
4 SV Wietmarschen II
5 SV Vorwärts Nordhorn
6 TV Nordhorn
7 SV Suddendorf-Samern
veröffentlicht am Mittwoch, 31. August 2016 um 08:58; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 06.09.16 08:38