Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

Vorläufige Spielpläne für die Region sind erstellt

R_BE Spielbetrieb Bentheim

Liebe Volleyballfreunde,

es ist wieder soweit. Die neue Saison 2016/17 kann gestartet werden.

Im SAMS sind die vorläufigen Spielpläne von Bezirksliga bis zur U14 angelegt. Mit eurer Zugangsberechtigung könnt ihr auf auf die entsprechenden Staffeln zugreifen.

Damit besteht die Möglichkeit, noch vor den Sommerferien eure Heimspieltermine zu koordinieren und bei den Staffelleitern eventuell notwendige Verlegungen zu beantragen. Die jeweiligen Staffelleiter findet ihr in den Kontakten.

Ich habe mich bemüht, die Spielpläne fehlerfrei zu erstellen, was bei der großen Anzahl durchaus mal zu einem Flüchtigkeitsfehler führen kann. Auch wollte ich damit möglichst frühzeitig die vorläufigen Pläne herausgeben, damit wir mit Beginn der Sommerferien die endgültigen Pläne an die Mannschaften und Betreuer geben können.

Den letzten Termin für eine kostenfreie Änderung setze ich auf den 25.06.2017.

Mit sportlichem Gruß

Michael Ueberschär

Spielwart

veröffentlicht am Samstag, 11. Juni 2016 um 20:51; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 11.06.16 20:51