Neues aus dem Spielbetrieb

Vorläufige Spielpläne der Region

R_BE Spielbetrieb Bentheim

Die vorläufigen Spielpläne sind erstellt und seit heute online.

Die Vereine haben nun die Möglichkeit bei ihren Heimspielen wegen mangelnder Hallenzeit, die Verlegung ihrer Spiele kostenlos zu beantragen.  Diese kostenlos Verlegungsfrist geht bis zum 10.06.2018, wie in der euch vorliegenden "ToDo-Liste" bereits bekannt gegeben.

Einige Vereine hatten bereits Hallentermine mitgeteilt (bis zum 05.05.), was nach Möglichkeit berücksichtigt wurde. Geht leider nicht immer!

Es gibt aber leider auch einige voreilige Vereinsvertreter, die wegen einer mir bisher nicht bekannten Zugriffsmöglichkeit im SAMS und trotz des erscheinenden Hinweises: Die Datenaufnahme für die Liga ist noch nicht abgeschlossen, ihre Verlegungswünsche losschickten. Da es zwischenzeitlich - also bis zum jetzigen Zeitpunkt - noch Korrekturen am Spielplan gegeben haben kann, sollte der nun offizielle vorläufige Spielplan nochmals auf die Termine durchgesehen werden. Die neuen Termine, Anfangszeiten und auch Hallen sind dem entsprechenden Staffelleiter mitzuteilen.

Für die Staffelleiter hoffe ich, dass es nicht allzu viele Verlegungswünsche gibt.

veröffentlicht am Freitag, 25. Mai 2018 um 13:44; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 25.05.18 16:09

Regions-Jubiläum