Erste Lehrgänge zur Schiedsrichteraus- und weiterbildung für Lizenzstufen BK und B ausgeschrieben

NWVV Schiedsrichterausbildung

Die Verbandsschiedsrichterwartin Monika Blömer teilt mit, dass die ersten Schiedsrichterlehrgänge zum Erwerb bzw. Erhalt der BK- und B-Lizenz in SAMS ausgeschrieben sind. Anmeldungen für diese Lehrgänge sind ab sofort und ausschließlich über SAMS möglich. Die Details zu den Lehrgängen werden in den jeweilgen Beschreibungen dazu aufgeführt.

28.02.2018 10:32

Schiedsrichteraus- und fortbildung 2016

R_BE Schiedsrichter Bentheim

Liebe Volleyballfreunde,

für die das Jahr 2016 konnten wir Hans-Wolfgang Ellen aus Emden als C,D und J-Prüfer gewinnen.
Nadine Dreßler aus Nordhorn wird als neue Schiedsrichterwartin die Organisation der Aus-und Fortbildungstermine übernehmen.
In einer Übergangsphase stehe ich als Geschäftsführer ihr zur Seite.
Die mit Hans-Wolfgang Ellen abgestimmten Veranstaltungtermine vorab für Euch zur Kenntnis (siehe Anhang)
Im Laufe dieser Woche 15 (KW) werden Nadin und ich die Veranstaltungen in "SAMS" anlegen.

Eine Anmeldung ist nur über "SAMS" möglich. 

Da noch keine Tagungsorte (bis auf einen...)  feststehen, wäre es schön wenn Bewerbungen von Euch an Nadin und/oder mich gerichtet werden.

info@nadin-dressler.de
e.kreth@nwvv.de

Auf gutes Gelingen
Erhard Kreth
Geschäftsführer NWVV Region Graf. Bentheim


 

18.04.2016 11:23

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden

Regions-Jubiläum