FC Schüttorf 09

FC Schüttorf 09

FC Schüttorf 09

 

Vereinigt unter dem Banner des FC Schüttorf 09 reist eine "bunte Truppe" nach Hannover, die vor allem ein Ziel hat: Spaß zu haben!

Nach der Bezirksmeisterschaft in Oldenburg, bei der die Mannschaft das erste Mal die Chance hatte zusammen zu spielen, fand das Team um Trainer Helge Stromberg immer mehr zusammen und ist nun guter Dinge sich bei den Landesmeisterschaften im oberen Mittelfeld zu platzieren.

Da der FC Schüttorf allerdings den Weggang eines Schlüsselspielers verkraften muss und unter anderem 2 Fußballspieler im Team hat, ist sich die Mannschaft seiner Außenseiterrolle durchaus bewusst.

Dennoch glaubt sie daran, frei nach dem Vorbild der Deutschen Handball Nationalmannschaft durch Wille und Teamgeist im Laufe des Turniers über sich hinaus wachsen zu können.

veröffentlicht am Mittwoch, 3. Februar 2016 um 16:27; erstellt von Helge Stromberg, FC Schüttorf 09
letzte Änderung: 02.02.16 17:03

Landkreis
Grafschaft Bentheim